Drucken
Empfehlen
Sitemap
Impressum
Home
Sie befinden sich hier:  Home > [EJH]-Freizeiten > teenscamp

Teenscamp 2021

Natürlich wollen wir auch 2021 ein tolles teenscamp auf Usedom erleben - geplant ist es vom 16. bis zum 30.Juli 2021.

Wir sind optimistisch, dass es auch dieses Jahr klappen wird, aber sicher wissen wir es nicht, was Corona diesen Sommer erlaubt.

Wir vergeben dieses Jahr Anmeldenummern, falls nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmenden möglich ist. Daher meldet euch schnell an, damit ihr auch bei einer Begrenzun dabei sein könnt! Das Team plant schon tolle Dinge und freut sich darauf, sie hoffentlich alle mit DIR zu erleben!

teenscamp 2020

2020 wurde unser Zirkuszelt von zwei Absperrbändern geteilt: Abstand halten! Wir haben Hygienepläne erstellt, Desinfiziert, Hände gewaschen, Toiletten zugewiesen und unsere Familien waren plötzlich zugleich Kohorten. Das Team hat Höchstleistung in der Vorbereitung vollbracht und die Teilnehmer*innen haben das Konzept mit getragen. So war teenscamp trotz Corona möglich. So war es trotzdem möglich gemeinsam Abstand zu halten- und zwar vom Alltag. Teenscamp ohne Corona macht deutlich mehr Spaß, aber wenn schon Corona, dann nicht auch noch ohne teenscamp!

Noch ist nicht klar, wie die Situation im Sommer 2021 sein wird und welche Regeln dann gelten werden. Das Team der Ehrenamtlichen ist aber wieder motiviert. Für den Fall, dass wir wieder nur mit begrenzter Teilnehmer*innen-Zahl reisen könnne, empfehlen wir die baldige Anmeldung. Wir nummerieren den Eingang der Anmeldungen. Sollte kein Teenscamp zustande kommen, entstehen für die Angemeldeten keine Stornokosten.

 

 

 

Zum Seitenanfang
▼  Schnellleiste