Drucken
Empfehlen
Sitemap
Impressum
Home
Sie befinden sich hier:  Home > Home / Aktuelles

Sei dabei! Beim Heaven Festival in Neumünster

Wir möchte alle Teamer:innen einladen gemeinsam eine Reise Gruppe für das Heaven Festival der Nordkirche zu starten. Das Heaven Festival findet am 04.09.2021 in Neumünster statt.

Es ist ein Ort für junge Menschen an Diskussionen teilzunehmen. Aber nicht nur das. Es ist ein Ort wo man neben viel Musik und Bühnen auch seine Kreativität ausleben kann. Wenn ihr noch mehr darüber erfahren wollt, findet ihr hier den Link zur Webseite des Heaven Festivals:

https://www.heaven-festival.de

Wir möchten mit den Teamer:innen gemeinsam dorthin fahren und auch wieder zurück.

Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne bis zum 11.08.2021 bei Sally und Leah (vs.sally.humpe(at)Do not spamejh-online.de und vs.leah.berny(at)Do not spamejh-online.de) anmelden.

Wir melden uns dann als gesamte Gruppe beim Heaven an. Alle weiteren Infos wo und wann genau wir uns treffen etc. folgen nach der Anmeldung.

Die Kosten für den Tag betragen 20 €. Dadrin sind die Festival-Karten und das Bahn-Ticket und natürlich ganz viel Spaß enthalten. 

Falls ihr euch schon selber angemeldet habt könnt ihr natürlich trotzdem mit uns fahren.

Wir freuen uns schon auf einen super Tag mit Euch!

Herzlich Willkommen

auf den Seiten der [EJH], der Evangelischen Jugend Hamburg. Das ist der Jugendverband für die Evangelisch-Lutherischen und Evangelisch-reformierten Kirchen in Hamburg.

Unser Motto lautet: Wir ist wo Du bist! Immer da, wo Hamburger Kinder und Jugendliche sich im Rahmen evangelischer Jugendarbeit einbringen und beteiligen oder auch einfach nur mitmachen und Spaß haben, sind 'wir' – entsteht „Evangelische Jugend Hamburg“.

Viel Spaß beim Entdecken der vielen Seiten! Wenn Du mit uns Kontakt aufnehmen willst, schreib einfach an hallo(at)ejh-online.de.

 

Zum Seitenanfang
▼  Schnellleiste