Logo
08.04.2020

Die alte [EJH] ist jung geblieben

Am 11.10.2016 feierte die [EJH] mit viel Action ihren 70. Geburtstag - weiteres dazu und was in diesen 70 Jahren so alles passiert ist, kann man bei [EJH]-Geschichte aufstöbern.

Dennoch ist die [EJH] nicht alt und träge geworden. Durch alle jungen Menschen, die die [EJH] kennengelernt, ihre eigenen Ideen und Projekte mit eingebracht und so die [EJH] aktiv und kreativ durch alle Zeiten begleitet haben, ist immer wieder Neues entstanden. Was heute gerade so aktuell ist, kann man im Bereich Aktuelle Projekte nachlesen.

Also, wenn du auch so ein Wegbegleiter sein und deine Ideen und Visionen mit einbringen willst, steig einfach mit ein ins [EJH]-Boot, z.B. mit einem Besuch bei 'Lass mal machen...' oder kontaktiere einfach unseren Bildungsreferenten und ihr könnt dann gemeinsam überlegen, wie du mithelfen kannst, die [EJH] noch vielfältiger zu gestalten.

© 2019 | Impressum | Datenschutz | Kontakt