Logo
08.04.2020

[EJH] - Freizeiten

Wegen Corona wissen wir gerade nicht, ob die Camps stattfinden können. Was wir aber sicher sagen können: Wir haben zwei richtig gute Teams und wir sind motiviert. Deshalb meldet euch gerne an, auch wenn nicht sicher ist, ob die Camps stattfinden. Sollten die Camps abgesagt werden, erstatten wir alle Anzahlungen zurück.

 

Jedes Jahr bietet die [EJH] zwei Sommerfreizeiten an:

Das JULA auf Sylt für Kinder im Alter zwischen 7 und 12 Jahren.

Das teenscamp auf Usedom für Jugendliche im Alter zwischen 13 und 17 Jahren.

Beide Freizeiten werden von vielen ehrenamtlichen Teamern und vom Bildungsreferenten der [EJH] begleitet. Die Teamer werden qualifiziert geschult und ausführlich auf ihre Aufgaben vorbereitet. Pro Camp bilden je zwei zusätzliche Ehrenamtliche die Freizeitleitung und organisieren alles so, dass sich jede*r wohlfühlen und 14 unvergessliche Camptage erleben kann.

Die hohe Anzahl an Wiederholungstäter*innen zeigt: Wer einmal da war, will wieder mit.

© 2019 | Impressum | Datenschutz | Kontakt