Drucken
Empfehlen
Sitemap
Impressum
Home
Sie befinden sich hier:  Home > [EJH]-Freizeiten > JULA

JULA 2020

auch wenn wir dieses Jahr leider nicht nach Sylt reisen können, haben wir doch ein spannendes Ferienangebot für euch:

Die JULA-Teamer haben  sich in Agenten verwandelt - sie sind einem großen Geheimnis im Hamburger Raum auf der Spur - ein Labyrinth muss dazu gefunden werden, aber psssst, das ist alles noch streng geheim! Bekannt ist nur, dass es sich im Hamburger Raum befinden wird. Daher möchten wir in drei oder vier Kleingruppen in der Zeit vom 05. Juli bis zum 10. Juli uns mit euch auf die Suche machen und das megageheime Geheimnis lösen. Dazu werden wir an verschiedenen Orten in Hamburg übernachten (jede Kleingruppe für sich) und eine tolle Zeit miteinander haben. Die 'andere JULA'-Abenteuerwoche kostet 150,- € (30,- € für Zuschussberechtigte). Bist du dabei? Dann melde dich ganz schnell an - noch sind Plätze frei. Das Anmeldeformular könnt ihr entweder per Post schicken oder mailen, möglichst schnell, denn langsam drängt die Zeit.

Und bitte haltet euch schon mal den Termin für das digitale Infotreffen frei, nämlich, Freitag, der 19.06. um 15:30 Uhr. Wer erstmal am Infotreffen teilnehmen will, bevor Kinder angemeldet werden, kann schicktuns bitte eine Mail:

In der nächsten Woche bekommen alle Angemeldeten eine Mail mit einem Link für das Infotreff - einfach drauf klicken und los geht's um 15:30 Uhr. Wer keine technische Möglichkeit hat, am digitalen Infotreff teilzunehmen, kann sich bei uns anmelden und zur gleichen Zeit in Raum 9 im Dorothe-Sölle-Haus, Königstr. 54 teilnehmen. Bitte nutzt diese Möglichkeit aber nur, wenn eine digitale Teilnahme nicht möglich ist, da der Platz in Raum 9 auf 20 Personen zurzeit begrenzt ist.

 

Zum Seitenanfang
▼  Schnellleiste