Logo
08.04.2020

Abend, Brot und Sterne

Achtung Alternative: Leider werden wir uns am Freitag nicht in der Kirche treffen können. Aber wir haben euch ein Video gedreht: Aus unseren Wohnzimmern mit Liedern zum mitsingen und neuen Fragen. Ein paar davon beantworten wir im Video, das wir euch am Freitag hier hochladen:

https://www.youtube.com/watch?v=hZPU8myAsfo

Vielleicht habt ihr Lust euch das Video am Freitag zur Wohnzimmerkirchenzeit um 20.30 Uhr anzugucken. Das Video geht etwa 20 Minuten und danach sind wir gespannt auf eure Antworten zu weiteren Fragen...

Schickt uns die gerne an: info@ejh-online.de

 

Alle sechs bis acht Wochen räumen wir* freitagabends Bänke raus und Sessel rein. Wir füllen den Fragomat mit großen Fragen und diskutieren bei Brause und Bier. Wir singen Lieder, die unser Herz berühren, essen zusammen, und probieren aus, wie Gebete klingen können ohne peinlich zu sein.  Wir reden, lachen, träumen.

Beim nächsten Mal geht es ums Fallen und Fliegen:

Was ist schlimmer, zu hoch fliegen oder zu tief fallen? Welches Lied holt dich aus jedem noch so tiefen Loch heraus? Auf wen fliegst du?

Kommt vobei und erzählt es uns!

© 2019 | Impressum | Datenschutz | Kontakt