Drucken
Empfehlen
Sitemap
Impressum
Home
Sie befinden sich hier:  Home > Aktuelle Projekte > Preacher Slam

Preacherslam

Der Preacherslam ist eine Veranstaltung, deren Ziel es ist, jungen Menschen eine Bühne zu geben, auf der sie ihre selbstgeschriebenen Texte testen können. Initiiert wurde das Projekt von einer ökomenischen Arbeitsgruppe im Januar 2018. Mitlerweile hat der Preacherslam bereits zum zweiten Mal am Reformationstag im Haus 73 in Hamburg stattgefunden.

 

Seit 2020 ist das Vorbereitungsteam des Preacherslams interreligiös. Ob die Veranstaltung in diesem Jahr in der Halle 424 am Oberhafen oder digital sein wird, das wissen wir noch nicht so genau. Klar ist aber, am 31.10.2020 findet der 3. Hamburger Preacherslam statt!

Vielleicht hast du auch selbst Lust auf die Bühne zu kommen!? 

Dann findest du hier den Flyer mit allen Anmeldedaten


Außerdem wird es im August, passend zum Titel des kommenden Preacherslams "Es werde Licht - inschallah", einen Schreib-Workshop geben. 

Alle Infos dazu findest du: auf diesem Flyer

Zum Seitenanfang
▼  Schnellleiste