Logo
08.04.2020

Lass mal machen

entspannt • relevant • amüsant

 

Lass mal machen ist ein offener Treff für Teamer*innen aus Hamburg und den beiden Kirchenkreisen Hamburg-Ost und Hamburg-West/Südholstein.

Der Treff bietet einen entspannten und lockeren Rahmen. Wir wollen gemeinsam singen, spielen und uns über relevante Themen austauschen. Ganz nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“. Wer einfach nur mit Freunden quatschen will, kann das also auch gerne tun.

Dazu wird es natürlich etwas zu Essen geben.

 

 

 

Achtung Alternative: Das nächste Lass mal machen-Treffen findet am 29. März um 18 Uhr als Online-Konferenz bei "Zoom" statt. Wir haben uns ein kleines Programm überlegt, mit dem wir uns trotz der Corona-Krise vernetzen und miteinander Spaß haben können, lasst euch überraschen...

Statt um 14 Uhr treffen wir uns um 18 Uhr, damit ihr vorher noch die Sonne genießen könnt

Ihr müsst euch nicht extra anmelden und nichts extra downloaden. Einfach am Sonntag um 18 Uhr auf den Link klicken. Kamera, Kopfhörer und Mikro wären aber hilfreich.

Hier geht‘s zum Lass mal machen-Zoom:
https://us04web.zoom.us/s/577965392

 

© 2019 | Impressum | Datenschutz | Kontakt