Drucken
Empfehlen
Sitemap
Impressum
Home
Sie befinden sich hier:  Home > Aktuelle Projekte > Lass mal machen...

Lass mal machen

entspannt • relevant • amüsant

 

Lass mal machen ist ein offener Treff für Teamer*innen aus Hamburg und den beiden Kirchenkreisen Hamburg-Ost und Hamburg-West/Südholstein.

Der Treff bietet einen entspannten und lockeren Rahmen. Wir wollen gemeinsam singen, spielen und uns über relevante Themen austauschen. Ganz nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“. Wer einfach nur mit Freunden quatschen will, kann das also auch gerne tun.

Dazu wird es natürlich etwas zu Essen geben.

 

Lass mal machen… verbuggt!

Für 2019 wird es kein Jugendwort des Jahres geben! Also zumindest keines, das vom Duden gewählt wurde. Wir holen das nach: Beim kommenden Lass mal machen wählt die [EJH] das Jugendwort des Jahres 2019.
Außerdem wird es um Erlebnispädagogik, Klimabildung und vieles mehr gehen.

Wer Lust hat, dabei zu sein und sich nebenbei mit Jugendlichen aus anderen Gemeinden zu vernetzen ist herzlich eingeladen!

 

Das nächste Lass mal machen-Treffen findet am 26. Januar von 14 – 17 Uhr in den Gemienderäumen der Christianskirche (Ottensener Marktplatz 8 in Altona) statt.

 

Zum Seitenanfang
▼  Schnellleiste